kinder fz 2 soehldeWie soll man jemandem, der noch nie eine Freizeit bei der Evangelischen Jugend erlebt hat, erklären, wie sich das anfühlt? Um es mit den Worten der Kinder zu sagen:

  • Ich fand heute die Sportangebote am besten.
  • Ich fand es gut, dass wir mal nachvollziehen konnten, wie sich die Menschen damals gefühlt haben.
  • Ich möchte meinem Mitarbeiter danken, dass er sich immer so gut um uns kümmert.
  • Ich fand heute alles toll, besonders die Gemeinschaft und die Andacht.kinder fz 1 soehlde

Das alles und noch viel mehr ist Freizeit – eben ein ganzer Regenbogen: jedes Jahr ein neues Thema, Spiel und Spaß, Sport und Spannung, Gemeinschaft und Badeleben, Show und Schnitzeljagd und die besonders magischen Momente, für die unsere Freizeiten seit

Jahrzehnten bekannt sind. Wir freuen uns schon auf 11 Tage Kinderfreizeit 2017…

Datum: 29. Juni – 9. Juli 2017

Ort: Mölln

Alter: 8 - 13 Jahre

Anzahl der Teilnehmer: min. 40, max. 60

Kosten: 285,-- €

Leitung: Pastor Eckhard Hallemann & Dipl.theol. Ronja Hallemann

Nur über separates Prospekt, erhältlich im:

Ev.-luth. Pfarramt - Adenstedter Str. 4 - 31185 Söhlde