In 1200 Meter Höhe werden wir 15 unglaublich schöne und abenteuerliche Tage in Österreich erleben. Die Aussicht ist fantastisch und die Räumlichkeiten sind sehr angenehm. Auf dem Hausgelände ist ein eigener Badesee, den wir natürlich nutzen werden.

An der Lagerfeuerstelle, dem Grill- und Fußballplatz werden wir gemeinsam schöne Momente haben.

Verschiedene Ausflüge, ein kunterbuntes Programm, tolle Stimmung und viel Abwechslung werden diese Jugendfreizeit erfüllen. Wir werden kreativ, sportlich, gemütlich und eine tolle Gruppe sein.

Also, wenn du Lust hast: melde dich einfach ab November bei mir, Diakonin Katja Knop

Jugendfreizeit Schellerten Söhlde

Datum: 24. Juni – 8. Juli 2017

Ort: Kurzenhof, Salzberger Land / Österreich

Alter: 13-17 Jahre

Anzahl der Teilnehmer: max. 29

Träger: Ev. Jugend Schellerten und Söhlde

Infos bei: Diakonin Katja Knop - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!